You are not logged in.
Quoted from "grover"
Für andere Displays gibts das schon. Die Schnittstellen sind da. Daher sehe ich für die Programmierung keine Hindernisse.
Wie wird denn das OLED am AE LT angeschlossen? Draufgesteckt oder gibts dafür ein Kabel? Im Shop sind die Informationen echt mangelware. Was mich z.B. auch interessieren würde sind die Display-Abmessungen...
Ist es möglich durch eine eigene Software diesen Standardtext im Standby zu ersetzen?
Danke für die Antworten!
Quoted from "grover"
Nein, ich will da nur eine kleine Schrift Aufnahme programmiert in 6px hoch oder so haben, die solange leuchtet bis halt die Aufnahme beginnt bzw. alle Aufnahmen angefangen wurden. Halt genauso wie dieses rote Timer-Symbol an unserem Videorekorder.
Keine Zeit, kein wechselnder Text. Ansonsten Display schwarz.
Quoted
Was das Ae im Standby anzeigt ist lediglich die Meldung "Computer aus", das AC-Logo und die Uhrzeit - mehr ist nicht drin.
Quoted from "Sebastian"
Hallo,
Nur das OLE und VF Display leuchten wenn der PC aus ist. Das LCD Display würde zu viel Strom vn der Standby Leitung ziehen.
Quoted from "DerSchrauber"
Sicher, daß Du nicht OLED und LC-Displays meinst?
VFDs ziehen doch schon durch die Heizung sehr hohe Ströme. Dagegen ist ja die Hintergrund-Beleuchtung eines LCD recht friedlich.
-