Danke soweit! Hätte ich eigentlich auch früher sehen müssen...
Ich habe das jetzt mit einer Alarmsoundfile eingestellt und das klappt recht gut. Nur wundert mich, dass die Aquasuite relativ lange braucht um Alarm zu schlagen. Kann ich das irgendwo einstellen? Ich habe nur den Alarmtimeout gesehen, aber der scheint ja nur wichtig zu sein, wenn ein Sound nicht im Loop abgespielt werden soll und länger dauert als die Alarmtimneoutzeit - oder irre ich mich?
Edit: Kann ich denn zusätzlich noch die Softwareabschaltung aktivieren? Also so, dass sich der PC dann nach einer Minute Alarm selbständig herunterfährt? Aber bitte auch wieder starten lässt
Nach Neustart der Software waren die grünen Häkchen verschwunden und ich musste auf jeden Haken, welcher vorher grün war, 2x klicken, damit er wieder sichtbar aktiviert war. Ich nehme an er war auch vorher aktiviert, nur ist das ein Bug und deswegen musste ich auch 2x klicken (1x zum Ausschalten und dann 1x zum wieder sichtbaren Aktivieren der Alarmfunktion) - gehe ich richtig in dieser Annahme? (Edit: Ja, das ist ein Bug - kann ich den beheben?)
Edit: Gibt es eine Option in der Aquasuite dass sie beim Bootup geladen wird? Ich kann das auch selbst einstellen, aber wenn es das Programm selbst machen kann, ist mir das lieber...
Hier zur Verbildlichung einiger meiner Fragen: