• 11.08.2025, 07:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

m.4xx

Full Member

AquaStream: Fehlercode 4x rot?

Wednesday, July 26th 2006, 6:26pm

Hi,

meine Aquastream hat heute morgen mit 4x Leuchten am roten Lämpchen zu verstehen gegeben, dass ein "Kurzschluss an Kabel oder Pumpe" vorliegt...

Blöde Frage, aber - was mache ich jetzt?

Das System ist seit ca. 4 Wochen unverändert und unbewegt - also Wasseraustritt, Kabelknick o.ä. kann man wohl eher aussschließen. Zumal alles trocken scheint.
Irgendwelche Tipps, wie ich nun vorgehen sollte?
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

pharao

Moderator

Re: AquaStream: Fehlercode 4x rot?

Wednesday, July 26th 2006, 6:29pm

alle Kabel abziehen und wieder anstecken, kabel nochmal checken, soweit auseinanderbauen, daß du auch wirklich ausgelaufenes Wasser sicher als Fehlerquelle ausschließen kannst
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

m.4xx

Full Member

Wednesday, July 26th 2006, 6:31pm

Danke schonmal...

"soweit auseinanderbauen" -> die AS? Oder meintest Du aussen am Kabel/Pumpengehäuse etc.?
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

pharao

Moderator

Wednesday, July 26th 2006, 6:34pm

nur aussen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

m.4xx

Full Member

Wednesday, July 26th 2006, 6:42pm

Alles (staub)trocken... und ich glaube, ich habe auch keine Garantie mehr auf der Pumpe...  :(
Firmware ist noch Rev. 1.30 ...