• 21.07.2025, 23:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Body

Unregistered

Hidalgo mit Viggo Mortensen

Tuesday, August 24th 2004, 7:07pm

Moinsen

meine Frage:

Hat einer von euch den Film im Kino geschaut und kann mir sagen wie er ist plz

Body

Draco

God

Re: Hidalgo mit Viggo Mortensen

Tuesday, August 24th 2004, 7:51pm

Gehts um Hidalgo 3000 Meilen bis zum Ruhm oder so ?
War solala der Film.
Wer auf Wild West Filme steht, why not.
Der Bringer wars net

Body

Unregistered

Tuesday, August 24th 2004, 8:53pm

damit wäre das erledigt

Martin666

God

Tuesday, August 24th 2004, 8:55pm

ich fand ihn nicht schlecht. man merkt dass ihm das pferd wichtig ist und auch als zuschauer baut man evtl eine beziehung zum gaul auf. Teilweise denkt man aber echt "Gleich fängt er an Elbisch zu sprechen"...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

steff79

God

Tuesday, August 24th 2004, 9:33pm

Also ich hab damals auch gedacht "uh... ein Pferdefilm, lieber nicht." Hab ihn dann aber doch im Kino gesehen und war sehr begeistert... wenn Du dieses Cowboygen aus der Kindheit manchmal immer noch spürst, dann schau Dir den Film an... die Reitszenen sind 1a und die Geschichte fand ich auch nicht schlecht...

Also ich wollte sofort Cowboy werden, als ich aus dem Kino kam :)

SpeedCat

God

Wednesday, August 25th 2004, 2:38am

Also wenn man selbst nen Draht zu Pferden hat, kann man sichs schon anschaun. Aber wenn die ganze Thematik nun gar nicht interessiert, muß es nicht unbedingt sein....
Ich fand ihn eher mittelprächtig.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

-Loki-

Senior Member

Wednesday, August 25th 2004, 5:24am

ich bin auch kein mensch der auf pferde steht aber ich fand ihn recht cool. kann man sihc mal angucken.

TheBigTicket

Senior Member

Wednesday, August 25th 2004, 12:34pm

der film ist recht langatmig, was er durch eine sehr detailierte Kameraführung und eine im allgemeinen sehr gelungene Cinematography wieder ausgleicht. Mortensen spielt seine Rolle überzeugend und die restliche Besetzung tut ihr übriges.
Der Film ist schwer in eine Schublade zu stecken, wenn du ihn gesehen haßt, weißt du ob du ihn magst.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy