• 26.06.2025, 22:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SpeedCat

God

Hose gesucht!!!!

Saturday, August 28th 2004, 5:04am

hai Leutz!

Bestimmer erinnern sich noch ein paar von Euch an die Werbung von Langnese, mit der Party am Strand und so. Es gab da mal eine Werbung für dieses Softeis in der Tüte, mir ist der Name entfallen....

In dieser Werbung sieht man einen ca 30 jährigen Mann zum Kühlschrank gehen, und ne Menge Eis rausholen.... Und dieser Mann hat ne Hose an - SO eine suche ich!

Es is ne weiße Jeans, die vom Bund herunter erst rot und dann gelb gemustert ist bis ca. auf die Höhe der Oberschenkel, also fast wie ein Flammenmuster von oben nach unten. Leider gibt es im Langnene Merchandise nur überwiegend Damenbekleidung, diese bestimmte Hose habe ich da nicht finden können.....

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Muchas Gracias!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Blaine_the_Pain

Senior Member

Re: Hose gesucht!!!!

Saturday, August 28th 2004, 9:44am

Schreib halt einfach ne Mail an Langnese, die werden dir sicherlich helfen.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

steff79

God

Saturday, August 28th 2004, 11:36am

Deiner Beschreibung nach klingt das sehr nach der Hose von Ed von Schleck ;D

FUNKMAN

God

Sunday, August 29th 2004, 12:23am

Du fragst immer Sachen... *Kopfschüttel* :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dino

Administrator

Sunday, August 29th 2004, 1:15am

Hi

"Meine Nase läuft, wo Taschentücher online bestellen?"

;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

SpeedCat

God

Sunday, August 29th 2004, 5:35pm

Jaaa jaaa, ich hätte auch lieber den alten Hoen-such-Thread wieder ausgegraben..... War bloß keiner da!!! und die normale Suche im Netz hat nur leider nix gebracht, dann fragt man halt die Vielsurfer- und Ideenhaber-Gemeinde. :)

Immerhin besser, als an der Frage zu verzweifeln, wenn hinterher iner sagt: "Ach, hätteste doch ma eher gefragt.....!"

Aber bitte - dann macht es halt zu!!!

*nichtweiterstörenwillmitunsinn*

:-[ :-/ ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Lev

God

Sunday, August 29th 2004, 8:53pm

also ich glaub ja ned das langnese da soviel weiss die werden den spot ja auch von ner agentur produziert haben lassen und ich wage doch stark zu bezweifeln dass Langnese jener Agentur vorschreibt welche Hose der Mann am Kühlschrank tragen soll ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

SpeedCat

God

Sunday, August 29th 2004, 8:57pm

*aufatme*

THX, doch jemand der mich nicht für meine kreative Fragenpolitik verurteilt.... ;D 8)

Ich hab auch schon die Merchandise-Seite von Langnese durchgekramt, aber da gibbet das leider auch nicht......

Is doch alles Kagge! Das is bestimmt ne Unikathose für die goilen Partys an irgendwelchen Traumstränden, wo sich alle halbnackt gegenüberstehen aber es keinen Sex gibt..... Mit riesigen bunten Windrädern....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, August 30th 2004, 1:42am

Kauf dir ne weiße Jeans und mal sie an... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Monday, August 30th 2004, 1:48pm

Quoted from "Onkel"

Kauf dir ne weiße Jeans und mal sie an... ;-)

CU

Ich hätte da noch eine gaaanz besondere Idee, wie die weiße Jeans auch rot gesprenkelt werden könnte.... aber die behalte ich lieber für mich... :-X ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Monday, August 30th 2004, 1:58pm

FUNK BITTE REISS DICH ZUSAMMEN....

FUNKMAN

God

Monday, August 30th 2004, 2:04pm

Quoted from "Leif..."

FUNK BITTE REISS DICH ZUSAMMEN....

Ich weiß ja nicht, woran du gedacht hattest... aber wir fielen da so Möglichkeiten wie "ein beherzter Gang durch einen Brombeerbusch" oder "airbrushen, bis der Arzt kommt" ein.... :P ;D ;D ;D

LeifTech

God

Monday, August 30th 2004, 2:21pm

ooook.. dass lass ich ja nochmal durchgehen.. ich dachte eher an ketchup, senf und die reste von totem tier ;D

SpeedCat

God

Monday, August 30th 2004, 2:45pm

*malgradfreiwilligdurchnenBrombeerstrauchkraucht*

:-*

FUNKMAN

God

Monday, August 30th 2004, 2:55pm

Quoted from "Leif..."

ooook.. dass lass ich ja nochmal durchgehen.. ich dachte eher an ketchup, senf und die reste von totem tier ;D

Jetzt tu mal nicht soo.... du hast mir vorhin was gaaaanz Anderes unterstellen wollen! :P

Mal zum Thema: Hast du es schon mal in Fashion-Outlets versucht? Die erweisen sich häufiger als Fundgruben, gerade bei solchen "Problemfällen"....

Ansonsten wünsche ich dir mit dem Brombeerstrauch viel Vergnügen... nach dem tollen Sommer und der geringen Fruchtdichte brauchst du zwischendurch bestimmt Nahrung, damit du nicht vom Fleisch fällst, bis die Hose dann endlich die gewünschte Färbung hat... ;) ;D

SpeedCat

God

Monday, August 30th 2004, 2:57pm

Ich könnte ja den Mund aufmachen beim durchlatschen, aber wenn ich die Hose färben will müsste ich eh rückwärts laufen.... ::)

BTT: Hab leider noch nirgends was vergleichbares gefunden, weder in NL noch in Köln noch in Outlets noch im Inet....

Vielleicht gründe ich ein Party-Überfall-Kommando und muß die Original-Hose nehmen...... 8)

FUNKMAN

God

Monday, August 30th 2004, 3:14pm

Quoted from "SpeedCat"

Ich könnte ja den Mund aufmachen beim durchlatschen, aber wenn ich die Hose färben will müsste ich eh rückwärts laufen.... ::)

BTT: Hab leider noch nirgends was vergleichbares gefunden, weder in NL noch in Köln noch in Outlets noch im Inet....

:( *Trostkabarüberreich*

Quoted

Vielleicht gründe ich ein Party-Überfall-Kommando und muß die Original-Hose nehmen...... 8)

ICH MACH MIT!!!
Allerdings hab ich es auf ganz andere "Sachen" aus der Werbung abgesehen.... ;D

Genau, ich will das leckere Eis haben! ;D

SpeedCat

God

Monday, August 30th 2004, 5:07pm

*FUNKrekrutiert*

*harhar*

Das steht aus aktuellem Anlass auch noch auf meiner Liste... Aber: erst die Hose, dann das Vergnügen... ;)