You are not logged in.
siemens
Senior Member
Quoted from "Der"
Apropo NICHT ONLINE KAUFEN: Auf den Paketen die ich von AC (manchmal) bekomme, steht immer der Ort Gleichen drauf! Da Gleichen nur ein paar Kilometer von Göttingen entfernt ist, und ich so gerne Fahrrad fahre, frag ich mich, ob ich auch dort Vor Ort AC Sachen kaufen kann, oder ist das dort nur eine Lagerhalle oder so? Gibts dort auch ein AC Geschäft wie in Berlin? :
![]()
![]()
Quoted from "startrek"
Na, weiterhin viel Spaß,
@Stefan: haste eigentlich mein Paket noch weggeschickt gekriegt?? :'(
Jetzt freu ich mich erstmal auf drei Wochen Urlaub... und dann wenn ich wieder nach Hause komme, auf ein grooooßes Paket von AC-Berlin ;D ;D ;D
Grüße
statrek
Quoted from "siemens"
Hi!
Ichbin Gestern nach Berlin gefahren und war ers gegen 18:30 da und wollte dann gleich ins MoMA. Es hat gut geklappt und ich muste nur 45 Minuten warten. Am Nächsten Morgen ging ich gegen 10:30 in die Schliemandstraße um mal nach AC-Berlin zu gucken, Schlauch, Winkel, AT, AntiCurro FLuid und noch ein wenig anderen Kleinkramzu kaufen. Doch Der Laden war geschlossen.
Als erstes hab ich mir natürlich geärgert das ich jetzt doch Online bestellen muss. Deshalb ist meine Frage wievile der Versand bei AC-Berlin kostet? Weniger als 4 €?
Sonst fand ich den laden ziemlich gängig, allerdings siehen die Vitrinen Links zimlich extrem leer aus.
Gut war auch die Wakü im schaufenster allerding kann ich mich mit diesem ekelhaften grüne GlowMotion anfreunden.
Meine Bitte an AC-Berlin wäre deshalb vieleicht auch Sonnabends zu öffnen. Vieleicht von 10:00 - 12:00 oder 11:30? Ich der woche haben bestimmt die wenigsten Nichtberliner zeit mal nach Berlin zu kurven. Bis daruaf das er nicht geöffnet war, war der Laden ziemlich gängig.
MfG
Quoted from "startrek"
@ Stefan:
Nö, ich hab am Dienstag bestellt....
Trotzdem is der Typi von DHL heute bei uns gewesen, aber ohne mein Paket :'(
Was soll´s, hab jetzt eh keine Zeit mehr, muß packen...
*nachsonnenmilchkruschtelkofferzupress*
See you in 3weeks time... ;D
Vielleicht kann ich ja ab und an mal im Board stöbern....
wenn das i-net funzt....
Hakuna matata
startrek
-