• 11.08.2025, 21:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nik

Full Member

aquaero power connect ohne Funktion

Wednesday, October 1st 2008, 10:19pm

Hallo, benötige mal wieder eure Hilfe. Habe heute den aquaero power connect bekommen. Habe diesen einfach zwischen den ATX Stecker gemacht und dann die grüne Schlaufe durchgeschnitten und das Kabel auf die Klemme "alarm/relay" aufgelegt. Bis dahin war noch alles ok. Jetzt kann ich meinen Rechner aber nicht mehr starten. Wenn ich den "alarm/relay" Kontakt überbrücke, kann ich den Rechner wieder starten. Was mache ich für einen Fehler ? Was habe ich nicht beachtet ? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung. :'(

Nik

Full Member

Re: aquaero power connect ohne Funktion

Friday, October 3rd 2008, 10:33pm

;D
Hallo, Aquacomputer konnte mir wie immer weiterhelfen. Der Standy / Power Stecker, welcher sich am aquaero power connect befindet, musste ebenfalls auf die PC Platine am Anschluss external standby aufgelegt werden. Und natürlich musste dann noch die J1 Brücke raus. Stand aus meiner Sicht bei der Verwendung des Relays so nicht in der Anleitung. Aber trotzdem großes Lob an Aqua-Computer. Wie immer sofort telefonisch erreichbar gewesen ohne Warteschlange und Problem gelöst. Vielen Dank noch einmal. :-*