Hallo,
ich habe mich jetzt dazu entschlossen diesen Deckel zu bestellen ( den Deckel mit den zwei Ausschnitten habe ich storniert)
Top-Cover für Lian Li PC-A70 Gehäuse
Deckel T-703 für das Lian Li PC-A70__DRAUFSICHT_GROSS
Um das geliebte PC-A70 mit einer Wasserkühlung zu bestücken, waren bisher meist aufwendige Modifizierungen möglich. Mit dem brandneuen T-703 präsentiert der Hersteller Lian Li nun eine einfache Möglichkeit, diese Luxusgehäuse optimal auf den Einbau einer Wasserkühlung vorzubereiten.
Der Deckel besitzt drei Lüfterauslässe für optionale 120mm Lüfter und eignet sich so hervorragend für Dual- oder Triple-Radiatoren. Geschützt werden die Lüfter dabei durch ein feines Mesh-Gitter an den Auslässen, was neben der Funktionalität auch die Optik nochmals deutlich verbessert.
Installiert wird der neue Deckel binnen kürzester Zeit und stellt keine handwerklichen Anforderungen oder gar den Einsatz des Werkzeugkoffers zur Bedingung. Sehr gut!
Technische Daten:
* Material: Aluminium, Mesh
* Lüfter:
- 3x 120mm (Optional)
* Kompatibilität:
- Lian Li PC-A70
A70 Seitenansicht:
Ich denke mal das dieser Deckel auch auf mein PC70 Gehäuse passen wird, sieht mal ganz danach aus was die Aussparungen im Bereich der Frontblende angeht.
Nun würde mich interessieren ob Aquacomputer diesen Deckel mit dem Mesh-Design des Aquaduct ausstatten kann bzw. muss noch ein Lasercut für den Aquatube im vorderen Bereich her (dort wo dieses USB-Blenden Teil; Aussparung ist)
Wäre sehr geil wenn Ac das machen könnte?
Was meint Ihr, ist das machbar??
P.S.: Ich wäre somit wunschlos glücklich
MFG
Joachim