• 26.08.2025, 20:58
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mohrchen

Senior Member

1/4" Stopfen für neuen Delrin AB

Saturday, December 27th 2008, 5:59pm

Der neue weiße AB sieht ja einfach Hammer aus. Aber wo finde ich im Shop den passenden Stopfen um eine LED in das Gehäuse einzubauen :?:

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Seppel-2k3

God

Saturday, December 27th 2008, 6:01pm

der hat bereits 4 bohrungen für leds an der rückseite ;-)

Mohrchen

Senior Member

Saturday, December 27th 2008, 6:09pm

Na dann kann ich auf bestellen klicken. Großes Dankeschön für die schnelle Antwort. :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Seppel-2k3

God

Saturday, December 27th 2008, 6:31pm

kein problem ;-)

viel spaß mit dem tube, der sieht echt gut aus, hab den auch seit einigen tagen verbaut ;-)

Stephan

Administrator

Saturday, December 27th 2008, 7:07pm

Übrigens werden wir ab Januar auch Stopfen in G1/4" anbieten - liegen schon im Lager :)

Mohrchen

Senior Member

Saturday, December 27th 2008, 10:18pm

Na die Stopfen in G1/4" brauche ich ja nun nicht, wenn schon Bohrungen in dem Teil sind. Ich glaube auch, das mit den Bohrungen die Ausleuchtung von dem AB gleichmäßiger ist und besser aussieht. Und noch ein geiler Satz, der auch nur selten klappt: Ich hoffe, das ich die Sachen noch in diesem Jahr bekomme. :thumbsup:

premiumline

Junior Member

Sunday, December 28th 2008, 3:22am

Übrigens werden wir ab Januar auch Stopfen in G1/4" anbieten - liegen schon im Lager :)
Habt Ihr auch G1/4" Tubemeter und Spülleitung ab Januar?

Mietz

Unregistered

Sunday, December 28th 2008, 3:43pm

Hey!
Mir ist da gerade noch sone Idee gekommen, wäre es nicht auch möglich satt Plexi stopfen welche aus weißen/schwarzen Delrin herzustellen? Könnte mir vorstellen das das besonders bei dem weißen AT echt spitze aussieht.