• 26.08.2025, 09:58
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

realsmiley

Senior Member

Wo Fotobuch mit Ringbindung bestellen?

Tuesday, January 13th 2009, 4:34pm

Ich hab mal Google mit einschlägigen Wörtern gefüttert aber dieses Genre ist leider total zugemüllt.

Wo kann ich am besten qualitativ tolle Fotobücher in RINGBINDUNG und Format A4 oder noch besser A3 bestellen?

Danke für eure Tipps, vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen :-)

HansWursT619

Full Member

Tuesday, January 13th 2009, 5:16pm

so mit bilder hochladen und du bekommst das fertig bedruckt/ klebt?
oder einfach nur das buch zum selber basteln? denn das sollte es in jedem größeren schreibwarenladen geben.

Sonni

Senior Member

Wednesday, January 14th 2009, 7:31pm

Hi

mir ist vor 2 wochen hier im Forum fotokasten.de und fotobuch.de empfohlen worden.
Habs zeitlich noch nicht geschafft ein Fotobuch zu basteln, daher kann ich noch nichts über die einzelnen shops sagen.
bei fotobuch,de gibts eine Ringbindung;
bei fotokasten weis ich nicht, hab zumindestens auf Anhieb gerade keine gefunden..

hoffe das hilft dir weiter ;)

realsmiley

Senior Member

Friday, January 16th 2009, 3:27pm

sorry hanswurst, mir wird auch gerade erst klar, dass ich nicht ganz unmissverständlich war :o)
ja ich such' natürlich einen dienst, der mir die bilder in ein ringbuch druckt.

fotobuch.de hab ich schon mal bei einem fotobuch kennengelernt - die haben auch ringbindung - aber nicht größer als A4. ich wäre vielleicht noch um ein paar cm mehr froh.

bisher haben wir die fotos entwickeln lassen und in ein schönes, schwarzes ringbuchalbum geklebt. aber jetzt beginnen sich die bilder zu wellen und alle seiten verziehen sich total. das fotopapier scheint wohl anders zu arbeiten, als das stabile ringbuchpapier. drum müssen wir das jetzt neu machen :thumbdown: aber diesmal gleich richtig :thumbup:

sandra_bb23

Senior Member

Sunday, January 18th 2009, 9:59pm

Hallo,

hier habe ich Kalender für Weihnachten bestellt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ringbücher gibts da auch:

http://www.printeria.de/ws-Fotobuch-Koll…ges,foBuRB.html