You are not logged in.
This post has been edited 6 times, last edit by "hobbes_dmS" (Dec 6th 2010, 11:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "hobbes_dmS" (Mar 16th 2009, 9:49pm)
Wie ist das DVD angeschlossen ? USB ?
Quoted
Jetzt noch die 2 Löcher unterm Schalter schliesen/belegen und die großen Kreuzschrauben durch was edleres tauschen (torx/inbus)
This post has been edited 3 times, last edit by "hobbes_dmS" (Mar 16th 2009, 8:46pm)
Jetzt noch die [...] großen Kreuzschrauben durch was edleres tauschen (torx/inbus)
Wie ist das DVD angeschlossen ? USB ?
genau, hängt im augenblick am USB-Hub, der auch die 3 USB-Anschlüsse befeuert - zum Brennen und DVD schauen langt's.
Eigentlich müsste man das sogar über SATA anschließen können - es die Kabel dürfen (wenn ich mich nicht irre) auch nen Meter lang sein...
This post has been edited 4 times, last edit by "hobbes_dmS" (Mar 19th 2009, 10:49pm)
Les_Conrads
God
This post has been edited 1 times, last edit by "Les_Conrads" (Mar 19th 2009, 10:26pm)
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Sachen gibts.....Da musste dann aufpassen das du dir keinen (Holz-)wurm einfängst![]()
Quoted
Weil du es extra erwähnst...was kostet so eine Holzmaus ?
Hehe, richtig schick, passt gut zum Gesamtbild. Tastatur und Lautsprecher müssen aber auch noch die Holzfarbe bekommen....also Holztastatur und Lausprechergehäuse anpinseln. Dann wärs endgeil![]()
-