You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 3rd 2009, 4:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "some1-" (Mar 3rd 2009, 4:44pm)

Wäre also ne Überlegung noch etwas zu sparen und dann noch etwas hochwertigeres zu kaufen. Generel würd ich für Musik sowieso nurnoch Standboxen empfehlen, außer man hat wirklich Platz im Raum und keine schlechte Raumakustik ... da spielt sich mein Subwoofer bis heute tot dran und Standboxen kann ich mir nu nicht mehr leisten :/ This post has been edited 1 times, last edit by "cronix" (Mar 3rd 2009, 4:48pm)
. Naja ich tendiere halt eher zum 5.1 System, weil ich einfahc den Raumklang geiler finde, kann aber auch daran liegen, da ich noch nicht so ein super geiles 2.1System vom Sound her gehört habe
. Um einen Reciever komme ich wohl nicht rum, weil ich meinen Blueray Player sowie Rechner dran anschließen will und die anlage im Wohnzimmer stehen soll. Also werden auch File druf geguckt und nichts führt um ein 5.1 Sytem drum herum dneke ich. Gibt doch aber sicherlich auch gute Allround Lösungen oder? Ich dneke mal alles ist besser als mein momentanes Logitech 5.1 System. Und ja sollte sich so zwischen 500-600€ bewegen...Ich weiß ist schwer mit gutem Reciever, da die alleine schon 500 kosten 
... Soll halt was solides und Gutes vom Klang her sein, aber kein super Highfidelity, dafür sind meine Schlagzeugerohren mitlerweile ehe zu schlecht
This post has been edited 1 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 3rd 2009, 5:27pm)
. Welcher Reciever taugt denn aus euren Erfahrungen heraus was, brauche mal sonen paar Produktnamen um mich bissle orientieren zu können! THX
Ma sehen, was man sich da so anhören kann. This post has been edited 1 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 3rd 2009, 5:47pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 3rd 2009, 6:47pm)
...

und die Dinger sollen wohl mit 500€ Monitoren vergleichbar sein.
, was fürn Kabel nimmt man da?This post has been edited 1 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 3rd 2009, 9:54pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 4th 2009, 12:00am)
-