You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "PsiQ" (Apr 28th 2009, 12:32am)
ja ne bei einem shuttle darf man so viel Leistung sowieso nicht erwarten....ich befürchte ich muss mir da einen leistungsstärkeren Radiator anschaffen oder meint ihr der hier reicht weiterhin aus:
oder passt da ein Twinplex drauf ergo gibt es eine passende Blende? 128 bit Speicherinterface. Das ist eine Billig-Karte. Dann lieber die HD4670, die gibts mit 1 GB GDDR3 mit 256 bit und Spezialkühler für maximal 80€.Wie wärs mit einer Radeon 4770. Nagelneu. Hat die Leistung einer Radeon 4850 und schluckt weniger Strom durch 40 nm Herstellung.
Test
128 bit Speicherinterface. Das ist eine Billig-Karte.Wie wärs mit einer Radeon 4770. Nagelneu. Hat die Leistung einer Radeon 4850 und schluckt weniger Strom durch 40 nm Herstellung.
Test
kfh
Full Member

kfh
Full Member

-