• 21.08.2025, 21:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

spacelab

Junior Member

[Gelöst] Aquastream XT Ultra auf einmal nur noch Standard ?

Tuesday, April 28th 2009, 4:52pm

Hallo,

ich habe gerade eben mal unter "Pumpeninformation" nachgeschaut und gesehen das meine Schlüssel ungültig sind, d.h. meine Ultra Version ist momentan nur eine "Standard" - wie kann denn so etwas passieren ?

TIA!

This post has been edited 1 times, last edit by "spacelab" (Apr 29th 2009, 4:02pm)

Sonni

Senior Member

Tuesday, April 28th 2009, 5:35pm

schon mal probiert die Schlüssel neu einzugeben.
Ansonsten einfach mal eine email an den Support schicken.
Die können das am ehesten lösen :)

spacelab

Junior Member

Tuesday, April 28th 2009, 7:03pm

Hmm, ich weiss gar nicht wo ich den Schlüssel finden kann, der wird ja IMHO nur in der Aquasuite angezeigt ?
Aber du hast natürlich Recht, eine EMail an den Support bringt wohl den schnelleren Erfolg :-)

Mohrchen

Senior Member

Tuesday, April 28th 2009, 11:29pm

eine EMail an den Support bringt wohl den schnelleren Erfolg :-)


Das die Pumpe Alsheimer bekommt, ist nicht wirklich neu, auch wenn die meisten davon bis jetzt verschont geblieben sind. Den Schlüssel findest Du auch nicht auf dem Rechner oder in der Pumpe wieder. Aber jeder der das Problem hatte war binnen weniger Stunden wieder glücklich, da ihm sofort per Telefon oder Mail geholfen wurde. Schreibe Dir den Schlüssel am besten gleich auf falls du das Problem noch einmal hast. Ich hab mir den auf einen Zettel in den Rechner gehängt, spart Zeit den zu suchen wenn man ihn braucht.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

spacelab

Junior Member

Wednesday, April 29th 2009, 11:33am

Danke @ Mohrchen,

ich haben den Support bereits angeschrieben und werde mir den Schlüssel dann irgendwo notieren !

spacelab

Junior Member

Wednesday, April 29th 2009, 4:02pm

Ein ganz nettes, öffentliches Danke an den AC-Support welcher das Problen in kürzester Zeit gelöst hat !