You are not logged in.
Blackie
Junior Member

) nun ja leider kenne ich mich da ueberhaupt nicht aus...wenn jemand mir da helfen koennte waere ich sehr dankbar...und kann revanchiere mich mit selbstgecodeten Game-Cheats...(macht doch ab und zu mal Spass
die cheats sind natuerlich vip d3d hooks und mit dem gewuenschten ausgestattet...)
This post has been edited 4 times, last edit by "hobbes_dmS" (Aug 23rd 2009, 11:38pm)
hot
with Aquacooling from Aquacomputer Danke sehrEhrlich =D also wenn ihr mal game cheats braucht sagt bescheid
..wie glaube ich jeder vernünftige Spieler auch.Die Strafe sollte man einführen wär echt klasse.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerDaus" (Aug 25th 2009, 12:41am)
hot
with Aquacooling from Aquacomputer
Blackie
Junior Member

obwohl ich mein geld mit fpsgames(free2play) cheats coden mache...angebot steht halt,auch wenn man selbst nicht viel von cheatern haelt(ehrlich nicht ich cheate auch selbst nie) sind cheater doch oefters dumme leute die geld fuer alles ausgeben
aber wems nicht gefaellt...es ist halt auch ab und zu in mmorpgs echt nervig konstant zu farmen nur fuer ne gute ruessi da hilft n bot sogar sehr na ja wie egsagt danke euch allen,finde ich echt super auf anderen foren wird einem kaum geholfen...
Blackie
Junior Member

(sind dann ca 500-700 euro monatlich die ich bekomme)
Blackie
Junior Member

dazu ist das jetzt nicht so einfach wie du denkst c++ basics muss man mindestens schon haben um geld damit zu machen solltest du auch direct3d8 und 9 kentnisse haben,sprich in c++ anwenden koennen,asm kentnisse sind auch nur von vorteil da man ja die addys braucht die man modifizieren will,da alles scheon gepackt ist musst du uach noch unpacken/dumpen koennen was jetzt im grunde 0 mit allem zu tun hat...kann manchmal nervig sein also game hacking is ne sache fuer sich 
-