• 19.06.2025, 07:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fksystems

God

windows 7 mittlere maustaste ohne reaktion

Sunday, June 5th 2011, 2:49am

Mein neu installiertes Windows 7 reagiert nicht auf Knopfdrücke der mittleren Maustaste. Man kann nicht durch druck auf die mittlere maustaste ein zweites fenster öffnen und auch programme zum abrufen der mittleren maustaste tuen so, als gäbe es keine mittlere maustaste.

Ist eine Logitech B110 Maus. Unter den Mauseinstellungen lassen sich ebenfalls keine Einstellungen zur mittleren Maustaste machen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Sunday, June 5th 2011, 2:58am

Also normalerweise stellt man im Logitech-Center die Mausradtaste auf "Mittlere Maustaste" um, dann funzt das auch. Ohne die Logitechsoftware tut dat nich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fksystems

God

Sunday, June 5th 2011, 3:04am

Die Software heißt "Setpoint". Sie ist 59 MB groß, eine Beschreibung, was die Software ist oder tut, hält man nicht für nötig. In der Software kann man die Taste "Zoom" auf anderen Belegung\"Mittlere Maustaste" umstellen. auch danach zeigt Windows 7 keinerlei Reaktionen auf die mittlere Maustaste.

Nachtrag:
geht jetzt die Maustaste hatte Korrosion UND mußte auf die richtige Taste eingestellt werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "fksystems" (Jun 5th 2011, 3:09am)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.