• 22.07.2025, 21:19
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Martin666

God

D°°M³ auf DVD: So gehts!

mercredi 25 août 2004, 19:08

Klick mich ganz sanft

Das versteh aber auch wer will: Das spiel braucht im grunde hardware, die kein halbes jahr alt ist und wird auf einem Medium von vorgestern ausgeliefert...

illegaler Link entfernt von hobbes_dmS
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

bU_m@N

Senior Member

Re: D°°M³ auf DVD: So gehts!

mercredi 25 août 2004, 20:22

ist doch toll :D ein halbes jahr ist jedenfalls viellänger her als vorgestern ;D ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Martin666

God

mercredi 25 août 2004, 22:42

hehe... naja du weisst schon was ich meine...

SataJunior

Senior Member

mercredi 25 août 2004, 23:31

ja sowas kotzt mich auch immer an. neue spiele kommen raus auf 3,4 cd's. statt daß die die auf ne dvd machen nö lieber sollen wir da bei der installation tausend mal die cd's wechseln.

MFG

maniac2k1

God

mercredi 25 août 2004, 23:56

da ist doch echt die frage woran es liegt?
1. sind cd in der produktion noch so viel billiger als dvds? (haben publisher vllt nen vertrag mit cd presswerken?)
2. sind dvd laufwerke wirklich noch nicht so weit verbreitet?
(glaub ich kaum, weil schon seit mind. 2 jahren jeder supermakrt rechner n dvd laufwerk hat)
3. pure lust am frust der user ::) ::) :P
(obwohl wenn ich mich zurückerinnere fan ich die 4CD von WC3 echt hammer geil, und die 7 von phantasmagoria erst *sabber*)
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Clark

God

jeudi 26 août 2004, 00:13

4.)
man kann einen Kopierschutz besser auf ner UNCd, als auf einer DVD unterbringen....?
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

xx_ElBarto

God

jeudi 26 août 2004, 01:24

ut2004 hab ich auf dvd :P ;D

Stulli

Senior Member

jeudi 26 août 2004, 01:36

Wenn die Hülle gut gemacht ist, nehme ich auch gerne CDs. Ich hab hier z.B. noch Wing Commander 3 - Heart of the tiger rumliegen. Schon inner Papphülle zum aufklappen. Oder Alarmstufe Rot - Das Kombinat. :D

Bei Star Wars - Knights of the old republic gab es aber nur ne 3 CD DVD Hülle, und die 4. CD war innner Paperhülle zusätzlich reingelegt. Darauf kann ich getrost verzichten... :P

Al_Borland

God

jeudi 26 août 2004, 01:40

es liegt mit sicherheit am kopierschutz, der bei dvd's noch nicht so weit entwickelt ist, wie bei cd's...
Gruß, Micha.

AcidBurn

Senior Member

jeudi 26 août 2004, 04:12

Citation de "Al_Borland"

es liegt mit sicherheit am kopierschutz, der bei dvd's noch nicht so weit entwickelt ist, wie bei cd's...

*lach* schau mal dtmrace2 an ... is auch auf dvd mit sf3 und bisher noch nich gecracked

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

xx_ElBarto

God

jeudi 26 août 2004, 04:17

Citation de "Chylla"

*lach* schau mal dtmrace2 an ... is auch auf dvd mit sf3 und bisher noch nich gecracked

so long

Chylla

son game zockt ja auch keiner, deswegen macht da auch niemand nen crack ;D ;D

kampfsau

God

jeudi 26 août 2004, 14:59

Citation de "Stulli"

DerWeisseRusse link=board=6;num=1093446507;start=0#7 date=08/25/04 um 23:36:25]Wenn die Hülle gut gemacht ist, nehme ich auch gerne CDs. Ich hab hier z.B. noch Wing Commander 3 - Heart of the tiger rumliegen. Schon inner Papphülle zum aufklappen.

wing commander IV
6 CDs
da bist sogar während dem spiel zum DJ mutiert ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Flanellhemd

Senior Member

jeudi 26 août 2004, 16:06

aber bei wing commander hat sich jeder cd wechsel gelohnt - das spiel war so genial...

ich glaub ich test den 3-5 teil nochmal aus ;D :D
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Stulli

Senior Member

jeudi 26 août 2004, 16:19

Bei Wing Commander IV - The Price Of Freedom war die Hülle aber nicht so schön...

Ich glaub da war dann Wing Commander V - Prophecy wieder besser...

DAP

God

jeudi 26 août 2004, 17:37

Citation de "Chylla"

so long

Chylla

sf3 is momentan auch so ziemlich der beste kopierschutz... hab keine ahnung wie die preise da so sind, könnte mir aber gut vorstelln dass es billiger kommt das game auf cd mit nem standard-kopierschutz auszuliefern als auf dvd und dann für sf3 oder ähnliches zu bezahlen :)

TrOuble

God

jeudi 26 août 2004, 17:40

Schonmal EINFACH darüber nachgedacht das es billiger ist 4 CDs zu pressen als eine 2 Lagige DVD ?

;)

Leute ... es geht 100% mal wieder nur ums Geld ...

Martin666

God

jeudi 26 août 2004, 17:42

aber nicht bei der auflage von doom3. und gerade diese hohe zahl nicht gecrackter software wäre doch eine riesenwerbung für den kram und da liesse sich sicherlich ein rabatt aushandeln

Giana

Non enregistré

jeudi 26 août 2004, 18:15

Hmmm ... Meiner Meinung nach ist diese Anleitung nicht legal, und somit das Topic auch nicht wirklich dolle ... HIER sollten die Mods mal was vernüftiges tun :D

pharao

Moderator

jeudi 26 août 2004, 18:51

Citation de "Giana"

Hmmm ... Meiner Meinung nach ist diese Anleitung nicht legal, und somit das Topic auch nicht wirklich dolle ... HIER sollten die Mods mal was vernüftiges tun :D

jajaja, die Feuerwehr ist da...  ;D

Die Anleitung ist tatsächlich nicht legal (deswegen Link entfernt), was hier diskutiert wird finde ich ok, ich bitte nur darum dieses Niveau zu halten (danke) und das der Herr Wudelschnitz den Link nicht wieder reinsetzt, sonst ist hier nämlich zu.
Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit  :)

edit: keine Garantie dafür daß ein andere Mod oder gar ein gewisser Admin das anders sieht und doch noch dicht macht ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

maniac2k1

God

jeudi 26 août 2004, 19:34

Citation de "TrOuble"

Schonmal EINFACH darüber nachgedacht das es billiger ist 4 CDs zu pressen als eine 2 Lagige DVD ?

;)

Leute ... es geht 100% mal wieder nur ums Geld ...

bei 4 cds musst du aber nicht gleich die duallayer keule rausholen ;)
und du must ja auch bedenken, dass eine einfach DVD hülle (zwar nur gering, bei den mengen) billiger ist als so eine spezialanfertigung wie für D3

@ hobbes: kreative adressveränderung  :)
hättest ja mal zum BKA linken könne, vllt hät da ja auch mal jmd ne mail hingeschrieben weil er die anleitung nicht finden kann  ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]