Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "VolksGolfi"
ok ich versuche es erst mal mit den knoppix aber nur noch ne frage, muß ich alle ios dataeien saugen oder nur eine?
MFG

Giana
Non enregistré
Und mal im ernst ... wirklich was über Linux gelernt habe ich erst mit Gentoo, aber da umso mehr ;D A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Citation de "Tahigwa"
Was mich hlat abschreckt ist, das es im Netz zu 95% gute Programme für Windows gibt und es ja eigentlich zufriedenstellend läuft.

Citation de "saUerkraut"
ich könnte Linux sogar einen eigenen Rechner opfern.
Citation de "saUerkraut"
Ich hätte gern ein Linux auf dem wirklich jedes Spiel läuft!Gibts ja leider nicht!Immer nur Sonderfälle.Ich hatte eine Zeitlang Slackware!Zum arbeiten wars super....aber irgendwann wollte ich dann halt wieder mal spielen!Somit habe ich mich zu dunklen Seite zurückgewandt!
Citation de "VolksGolfi"
also habe mir jetzt das mandrake gesaugt und es bis jetzt auch ohne probs, außer daß er nach na vierten cd verlangt hat aber nur 3 zum download bereitstehen.
Citation de "VolksGolfi"
und dann hät ich noch ne frage, ich bin ja bei t-online und wollt wissen, wie ich unter linux ins netz komme?
Citation de "VolksGolfi"
dann noch wenn ich ne anwendung inst will, kommt dann immer starten mit .... . womit soll ich den die inst starten?
Citation de "VolksGolfi"
also habe mir jetzt das mandrake gesaugt und es bis jetzt auch ohne probs, außer daß er nach na vierten cd verlangt hat aber nur 3 zum download bereitstehen.
Citation
und dann hät ich noch ne frage, ich bin ja bei t-online und wollt wissen, wie ich unter linux ins netz komme?
dann noch wenn ich ne anwendung inst will, kommt dann immer starten mit .... . womit soll ich den die inst starten?
Wenn du ein wenig Eigeninitiative zeigst und konkretere Fragen stellst, wird dir aber mit Sicherheit weitergeholfen -