Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Mikelop
Senior Member

Mikelop
Senior Member

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Mikelop
Senior Member

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Mikelop
Senior Member

Citation
Multi-RAID for ATA133 & Serial ATA
Das P4C800-E Deluxe ermöglicht eine komplette RAID Lösung. Der Promise SATA Kontroller bietet RAID 0, 1, 0+1 Funktionalität. Mit max. zwei UltraATA133 Ports und zwei SATA HD Ports ermöglicht das Board Raid Arrays mit 2, 3 oder 4 Festplatten. Mit der einzigartigen "Multi-Raid-Funktion" können RAID 0 und RAID 1 Arrays gleichzeitig und nebeneinander betrieben werden.

Citation
ICH5R mit integrierter SATA und RAID 0 Unterstützung
Intel ist der erste Chipsatzhersteller, der die Serial ATA (SATA) und RAID 0 Funktion in die South Bridge integriert hat. Der neueste ICH5R South Bridge Chip liefert nun 150MB/Sek schnellen Datentransfer (bei SATA) und RAID striping Performance (RAID 0). Dadurch ergibt sich die effizientere Festplattenzugriffs Performance, die den ICH5R Chip auszeichnet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
-