• 28.06.2026, 04:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

DAP

God

Re: eMule verbieten?

vendredi 22 octobre 2004, 15:40

Citation de "Clark"


Auch bei serverlosen Netzen braucht er erstmal eine Liste von Startservern...


nö, dann wärs ja net serverlos :)

wenn dem client noch keine nodes bekannt sind (was beim ersten start der fall ist) probiert er afaik einfach ip-adressen durch bis er ne node gefunden hat..

Y0Gi

God

Re: eMule verbieten?

vendredi 22 octobre 2004, 16:10

die idee mit dem proxy-loop hört sich schon sehr gut an.

LordHelmchen

Senior Member

Re: eMule verbieten?

vendredi 22 octobre 2004, 18:26

Hört sich zunächst gut an, aber was macht man, wenn ein Programm nicht mehr tut wie es soll und man den Grund nicht findet?
Richtig, von der Platte putzen und neu installieren. Schon ist die Proxy Konfiguration nicht mehr da und emule tut auch wieder.

Manwe

God

Re: eMule verbieten?

lundi 25 octobre 2004, 01:53

hm... also bis jetzt sieht es ganz gut aus... mein bruder hat es aufgegeben, nachdem rein zufällig die emule.exe immer wieder weg ist... ::) und bei meinem vater hat der artikel wohl gewirkt ;D