• 19.07.2025, 14:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Jogibaer_Nr1

God

Schrifthintergrund auf dem Desktop *zu blöd*

dimanche 31 octobre 2004, 16:26

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag! :-*
Ich habe ein nerviges Problem, und zwar hat sich heute nach Anschalten des PCs eine Hintergrundfarbe eingeschlichen, die die Schrift bei den Icons unterstreicht, und normalerweise nur dann auftrat, wenn ich die Icons anklicke!? Irgendwie bin ich zu blöd das Problem zu lösen! :P :-[ ??? Ich habe schon unter Desktopeigenschaften geschaut etc. aber irgendwie finde ich nicht die Option, KEINE Hintergrundfarbe ohne Anklicken anzeigen zu lassen!?? Ich komm mir strohblöd vor, vor allen Dingen ist das ja so ein kleiner Killefit! *schäm*
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Shoggy

Sven - Admin

Re: Schrifthintergrund auf dem Desktop *zu blöd*

dimanche 31 octobre 2004, 16:30

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei Systemleistung -> Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

Müsste doch das sein, was du suchst, oder ???

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 31 octobre 2004, 16:38

ja, danke! Aber das komische ist, dass sich nichts ändert, vor allen Dingen war das Kästchen schon aktiviert! Auch wenn ich auf "Übernehmen" klicke, oder den Desktop aktualisiere ändert sich nichts!? :-[ Immer diese verrückte Software! *schuld der software zuschieb* :P
Son misst! Aber trotzdem danke Shoggy! ;)

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 31 octobre 2004, 16:50

Nutzt du evtl. irgend so ein Skin-Programm? Da kann es schonmal sein, dass es die Windows-Einstellungen aushebelt.