• 25.07.2025, 09:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

DerSchaf

Full Member

Thunderbird und Hotmail

mardi 8 février 2005, 22:10

Hi

ich wollt fragen ob es eine lösung gibt das ich ein hotmail konto mit thunderbrid abrufe ?

weil hotmail ja keine pop mehr für free anbietet.

Ich will auch nicht mehr mit outlook fahren weils mich nervt ....

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Y0Gi

God

Re: Thunderbird und Hotmail

mardi 8 février 2005, 23:42

um's kurz zu machen: besorg dir nen account bei web.de, der ist kostenlos, hat nen guten spam-filter und bietet IMAP gratis an. den von hotmail kannste umleiten oder besser gleich löschen. das hat echt keinen wert.

DerSchaf

Full Member

mercredi 9 février 2005, 00:10

ja okay ich sehe es ein ...

nur wie soll ich die weiterleiten lassen ???

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Y0Gi

God

mercredi 9 février 2005, 00:38

also POP3-sammeldienst, wie ihn web.de, gmx und co. anbieten, fällt ja wohl aus ;P

und wenn man da schon normal keine weiterleitung einstellen kann: rundmail an alle bekannten mit angabe der neuen adresse raus und noch die eine oder andere woche den rest belehren, von dem noch emails da eintrudeln.

FallGuy

God

mercredi 9 février 2005, 00:45

Bis der Umstieg zu nem ordentlichen Provider gelaufen ist kann man vielleicht erstmal Mr. Postman nutzen; die Funktion ist aber wackelig da M$ sowas natürlich unterbinden will. Das andere TB-Plugin (Hotpopper) kann man nur noch mit Hotmail benutzen wenn man für Hotmail zahlt.

Arcor ist auch ganz nett als Freemailer :)