• 18.11.2025, 15:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Ghosti

Full Member

Teamspeak Frage

mercredi 8 juin 2005, 00:16

Guten Abend,
gibt es die Möglichkeit Lieder und andere Sounds direkt an andere user zu senden so das ich nicht das Mikrofon an die Boxen halten muss?

EDIT: Ich meinte aktiv senden so das andere User meine Musik hören, nicht als filetransfer ;)

Vielen Dank

Gruß

cyberx17

God

Re: Teamspeak Frage

mercredi 8 juin 2005, 00:19

wofür hats icq?
emails,
kosteloser webspace...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

@re@50

Foren-Inventar

mercredi 8 juin 2005, 00:19

IRC

Nini2000

God

mercredi 8 juin 2005, 00:43

könntest deinen sound-ausgang mit dem mik-eingang verbinden und die musik laufen lassen. kannst dann halt selber nicht mitreden oder mithören ::)

xx_ElBarto

God

mercredi 8 juin 2005, 00:44

guck mal ob du bei deinen soundtreibern bei mikro auf "what you hear" bzw "was sie hören" stellen kannst

Shoggy

Sven - Admin

mercredi 8 juin 2005, 00:44

Theoretisch müsste es reichen im Mixer einfach die Aufnahmeinstellungen zu ändern. Statt dem Mikro wählst du Wave oder all you hear aus.

edit: elbarto` du Ratte ;D