• 19.07.2025, 01:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Seppentoni

Senior Member

Videos machen probleme

vendredi 29 juillet 2005, 01:37

ich kann bei mir keine videos (von pc) und von DVD mehr richtig anshen. alles kommt auf eineart negative rüber und sieht auch nach 16 bit farben aus. oder ist zumindest ziemlich verpixelt.

im mom hab ich den neuesten nvidia treiebr drauf. vorher alles noch palletti .... kanns am treiber liegen, das es nur die videos so falsch anzeigt ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

NeoC_84

Full Member

Re: Videos machen probleme

vendredi 29 juillet 2005, 01:57

hi
ja es liegt am treiber, die Videos sehen dann aus als hätten sie ienn weißen schleier kann das sein?
so war das bei mir ...hatte den neuen drauf gemacht damit ich B2 ohne graka fehler spielen konnte

xXxnightwishxXx

God

vendredi 29 juillet 2005, 01:57

Ja .. es is alles überhellt.

ganz einfach du musst Rechtsklick - Eigentschaften - Graka auswählen - dann Farbkorrektur - dann einstellen Farbändereungen anzeigen auf - auf ALLE stellen und dann FARBPROFIL auf Erweitert stellen.

MfG

Thomas_Haindl

God

vendredi 29 juillet 2005, 02:34

Citation de "Seppentoni"

... im mom hab ich den neuesten nvidia treiebr drauf. vorher alles noch palletti .... kanns am treiber liegen, das es nur die videos so falsch anzeigt ?

Johnny hat die Lösung schon (fast) geschrieben.
In den erweiterten Einstellungen biegst Du ihm dann noch das Gamma-Profil für den Overlay-Modus zurecht - der Default der da steht ist einfach nur Müll.

mfg, Thomas

Seppentoni

Senior Member

vendredi 29 juillet 2005, 10:50

hab das problem mitlerweile durch den 77.76. treiber gelöst.
hoffe mal das der mir nicht zu schaffen macht :) danke jungs, werde auf eure antworten zurückgreiffen, falls ich schwierigkeiten haben sollte ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*