Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig ein Programm mit dem ich Faxe empfangen kann und das diese dann automatisch in ein pdf umwandelt, oder in irgend einer anderen art und weise, an eine email adresse shcikt?!
Habe bis her nichst geunfen lediglich irgendwelche Dienstleitungsanbieter, bei denen man sich dann eine FAX Nummer einrichten lassen kann und die das dann an die Mail Adrese weiterleiten, aber ich finde die Preise doch etwas hoch.
Danke schonaml im vorraus.
mfg
Mysterox
ich habe so eine software mal geschrieben, die über eine isdn-karte faxe entgegennimmt und als pdf per email weiterleitet; allerdings in kommerziellem umfeld und daher kann sie leider nicht zur verfügung stellen, sorry.
aber ihr findet ja sowieso alle open source software doof ;P
an dienstleistern wirst du kaum was kostenloses finden. so etwas gibt es zwar schon jahre, aber weil es eben doch irgendwo eine nische ist, lässt man sich das gut bezahlen, gerne auch mal bei freemail-anbietern als premium-zusatz.
fritz fax ?
fax-dateien sind eigentlich TIF dateien, können als Anhang genausogut verschickt werden.
Hallo,
danke an euch alle, ich werde mir die Sachen mal genau ansehen.
mfg
Mysterox
Winfax 10 und RVS COM.
MfG, Chris
Bei Web.de kann man doch Kostenlos Faxe empfangen ... nur verschicken kostet da was.