• 13.06.2025, 22:49
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

j1nnai

Senior Member

Datei will sich nicht löschen lassen

mercredi 31 août 2005, 23:44

Hallo,

ich habe für einen Freund eine BIOS-Datein von der Abit-Homepage runtergeladen. Sie war gepackt und um sie auf eine Diskette zu bekommen habe ich sie ausgeführt, damit waren dann verschiedene Dateien (BIOS-Update selbst und Readme) auf meinem Desktop. Alles schön drauf gepackt und fertig...

Danach wollt ich die Dateien wieder löschen, was auch bei allen ging, bis auf die Ursprungsdatei - die gepackte.
Keine Ahnung wieso ich sie nicht löschen kann, schreibgeschützt ist sie nicht, wird aber laut System evtl ausgeführt. Aber auch hier keine Ahnung wo, auch im Abgesicherten Modus lässt sich "AN816" nicht löschen, doch sie stört mich gewalltig.
Wie werde ich sie wieder los?

mfg j1nnai

Chewy

Moderator

Re: Datei will sich nicht löschen lassen

mercredi 31 août 2005, 23:48

gabs gerade schonmal... und dementsprechend viele tipps dazu.

http://ccollomb.free.fr/unlocker/

j1nnai

Senior Member

mercredi 31 août 2005, 23:57

Dankeschön, ging super schnell!

Edit: Natürlich hats keine Sekunde gebraucht bis das Teil weg war ;)

mfg j1nnai

Chewy

Moderator

mercredi 31 août 2005, 23:58

wir sind ja auch ein fff (fast-food-forum) ;D

Kamelhoecker

Non enregistré

jeudi 1 septembre 2005, 00:49

ich hab immernoch nicht den menüpunkt gefunden, sich bei neuem Forumsthread anpiepsen zu lassen .. chewy wo geht das ? :P

Erkaeltung

God

jeudi 1 septembre 2005, 19:33

heiß zwar nicht Chewy ,aber :

"Bei Antworten benachrichtigen"

...das steht immer direkt unter dem letzten Beitrag.

Kamelhoecker

Non enregistré

vendredi 2 septembre 2005, 13:30

es ging mir um neue Threads und nicht posts .. und es war als scherz gemeint, weil es hier ein paar im Forum gibt, die wirklich verdammt schnell antworten .. trotzdem danke für den Hilfsversuch ;)

draXo

Non enregistré

vendredi 2 septembre 2005, 16:12

Hatte gerade zufällig auch das Problem mit einem Ordner und auch ich sage "Danke" ;)