• 10.07.2026, 04:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

5reimo

God

OpenOffice:Tabelle + Text in derselben zeile?Wie ?

dimanche 16 octobre 2005, 19:18

Moin,

ich verzweifle hier:

Wieso kann ich nicht eine Tabelle und Text inderselben Zeile haben ? Bei Word geht das, wenn hier nicht geht, ist das kein vollwertiger Ersatz, als welcher er angepriesen wird...

Mein Problem:

Screenshot

Ich kann in der Zeile, die so hoch ist wie die höhe der Tabelle , keinen Text haben, also kann die Tabelle nicht neben dem text stehen !

AHbe es auch mit Textfluss etc. versucht, ka abe rnichts dabei heraus !

Könnt ihr mir helfen ? Bin am verzweifeln....

Shoggy

Sven - Admin

Re: OpenOffice:Tabelle + Text in derselben zeile?W

dimanche 16 octobre 2005, 20:38

Erstell dir einfach einen Rahmen und pack die Tabelle dort hinein. Beim Rahmen schaltest du die Umrandung aus und wählst den Umlauf, den du brauchst.

edit: ich hab dein Bild mal in einen Link umgewandelt weils einfach zu gross ist ;)

5reimo

God

dimanche 16 octobre 2005, 20:51

War das BIld nicht so ein kleines Thumbnail von imageshack ? Falls nein -> hab ich wohl den flaschen der vorgeschlagenen links gewählt...

edith meint: Super, shoggy  :D Hast was gut bei mir.

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 16 octobre 2005, 20:52

Nein, es war das gesamte Bild in voller Auflösung ;D