echter wahnsinn ;D
funk im b35 is genauso verboten wie sod... echt evil
auch wenns ihm tierischen spass macht.. es kotzt einen soooooo an nahc ner zeit ;D
morgen abend wirds wieder geil hoffe ich!
guuuute nacht
morgen abend zoggn manu?
ich merk schon ich bin atm 12 std fit und dann brech ich total ein atm :-[
bin nur noch alle ich muss unbedingt schlafen. bzw schule haben
dann gehts auch wieder voran
hoff ich zumin
sooo dann will ich auch mal.. geniale aktion heute!
auch wenns eigenartig angefangen hat.. gegen ende.. spitzen party
irgendwie fehlen aber weibliche soldaten ;D
ein paar schnapp schuesse..
das ganze gibts hier http://www.humpert.info/gallery/bf2
*wer sich hier einloggt und mir den nic sagt bekommt rechte dass er selbst gallerys erstellen darf zum thema bf2 *
Boah, also gestern war ja echt der Hass! Wir haben ja zeitweise überhaupt kein Land gesehen... :o :-/ ;D
Und ich habe übrigens beschlossen, heute in den Mediamarkt zu schlumpfen und mir SF zu holen - ich will endlich auch mal die anderen mit der F2000 ärgern... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
jjo... und jedesmal wenn doch dieses wunder von fortuna geschieht dann schreien wir immer auf ;D
heute abend zogg ich auch mal kurz sf damit ich den shice endlich freischalten kann
und hoffentlich bekomtm der medic ne geile waffe weil die bisherigen sind zwar shcick aber auch nich der burner...und als medic renn ich inzwischen am liebsten rum dann kann ich die leuds die ich ueberfahre wenigesten weiederbeleben
wieso bekomm ich eigentlich ständig nen Badge aufs neue verliehen, was ich schon längst habe ? (Basic supply Badge)
Jede zweite Runde bekomm ich das verliehen, aber ich habs doch schoN !!!