• 28.06.2026, 14:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Saschman

Full Member

Tool zur Freigabenüberwachung?

dimanche 20 août 2006, 21:52

Hy Leute,
gibs ein Tool, vielleicht auch schon in WinXP Pro integriert...wo ich überwachen kann..wer/wann/wie auf meine freigegebenen Ordner im Netzwerk zugreift?

DANKE!

LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Y0Gi

God

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

dimanche 20 août 2006, 22:07

Ha, das weiß ich ;)

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > System > Freigegebene Ordner

Saschman

Full Member

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

lundi 21 août 2006, 01:50

da tauchen bei mir nur die Standartfreigaben auf ???
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Garfield

Full Member

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

lundi 21 août 2006, 10:50

Freigegebene Ordner --> Sitzungen
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

LeifTech

God

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

lundi 21 août 2006, 11:00

start ausfuehren cmd -> "net share"
da siehste mal alles, super geiles ueberwachungstool  ;D


ob das jetzt aber das "wer/wann/wie " kann wei sich nich, /? eingeben vll mal

TheJoker

God

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

lundi 21 août 2006, 13:01

Citation de "notgnixeL"

start ausfuehren cmd -> "net share"
da siehste mal alles, super geiles ueberwachungstool ;D

isch geh mal davon aus dass des des gleiche is wie des was yogi genannt hat, nur ohne klickibunti ;D
bei mir zeigt er da alle freigaben an, nicht nur die standard.

edit: die aktiven sitzungen dürfte man dann mit "net session" anzeigen können.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Y0Gi

God

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

lundi 21 août 2006, 13:37

Ansonsten greif dir einen FTP-Server (unter Windows sind z.B. GuildFTPd und FileZilla Server kostenlos zu haben), da siehste ganz genau, welcher User-Account wann worauf wie schnell zugreift.