Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Thomas_Haindl
God
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Thomas_Haindl
God
Citation de "Eike"
Und wenn es doch ein kompletter Shutdown sein soll, dann habe ich da was für dich. Hab meinen eigenen Shutdown-Timer grad um die Funktion erweitert, dass der nach einer einstellbaren Benutzerinaktivität den Rechner herunterfährt.
Citation de "Tom"
@Ruhezustand
Das ist imho in einer NTDS-Umgebung keine besonders gute Idee.
Spätestens nach 24 Stunden gibt's beim Aufwachen was auf die Mütze, weil die Kerberos-Tickets veraltet/ungültig sind.
Über das mögliche Wirrwar bei den Zeitstempeln der Offline-Ordner mag ich gar nicht nachdenken.
Thomas_Haindl
God
Citation de "Eike"
Kannst du ja umbauenMir reicht es so.
EDIT: Ich kanns gleich mal hochladen
-