• 10.07.2025, 07:44
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

rossso

Non enregistré

Pc Probleme

samedi 17 mars 2007, 11:58

Hey,

Ich habe vollgendes probleme

1. mein Windows Freezt manchmal für ca 5 minuten ein kann di maus bewegen und die windows taste fuktioniert auch aber ich kann ncihts ancklicken. und Plötzlich geht es dann wieder una alles was ich ancklcike kommt dann wieder.

2. Mein Taskmanager zeigt ständig cpu auslastung 50% obwohl bei prozessen 99% auf leerlauf stehen,

Rossso

Flatline

God

Re: Pc Probleme

samedi 17 mars 2007, 13:03

Alle unnötigen Prozesse kicken und falls es dann weg ist nach und nach wieder starten bis du den schuldigen gefunden hast?

Eikman

Moderator

samedi 17 mars 2007, 13:08

Citation de "rossso"

Hey,

Ich habe vollgendes probleme

1. mein Windows Freezt manchmal für ca 5 minuten ein kann di maus bewegen und die windows taste fuktioniert auch aber ich kann ncihts ancklicken. und Plötzlich geht es dann wieder una alles was ich ancklcike kommt dann wieder.

2. Mein Taskmanager zeigt ständig cpu auslastung 50% obwohl bei prozessen 99% auf leerlauf stehen,

Rossso

zu 1. trifft das auch auf Programme zu, oder kannst du mit denen Weiterarbeiten?

rossso

Non enregistré

dimanche 18 mars 2007, 17:48

Du musst es dir vorstellen als wenn du im Photoshop eine neue ebene erstellest du kann dann den hintergrund auch nciht merh verändern