• 09.06.2026, 22:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

lord_fritte

Full Member

Grafikkarte: Auflösung erzwingen?

vendredi 23 mars 2007, 00:29

Hallo ich habe eine geforce 7900GTX, daran ist ein 720p HDTV Fernseher über DVI->VGA Adapter angeschlossen und ich habe Windows Vista Ultimate 64-Bit. Mein Problem ist das ich nur 1024x768 einstellen kann anstatt der 1280 × 720, kann ich die Auflösung irgendwie erzwingen?

Erkaeltung

God

Re: Grafikkarte: Auflösung erzwingen?

vendredi 23 mars 2007, 01:25

Hi!

Mit PowerStrip sollte dies möglich sein. Ich glaube auch das jemand anderer hier das gleiche Problem unter Vista auch mit PStrip gelöst hat.

lord_fritte

Full Member

vendredi 23 mars 2007, 18:03

also bei mir geht es nicht.

Erkaeltung

God

samedi 24 mars 2007, 00:19

Kannst du das mal bitte genauer beschreiben?

lord_fritte

Full Member

samedi 24 mars 2007, 03:03

ja keine ich weis nict was ich da bei diesem Programm machen soll.

Erkaeltung

God

samedi 24 mars 2007, 06:11

Na mit PStrip kannst du eigentlich jede beliebige Auflösung einfach einstellen. Betonung liegt auf "einstellen".
Und noch haufenweise anderer Dinge kannst du damit machen.

lord_fritte

Full Member

samedi 24 mars 2007, 11:06

ja aber wie speichere ich das? also da ändert sich nichts

EDIT: Den Monitor kann ich wunderbar einstellen den TV aber nicht.. ich wette das liegt an den schei.. Treibern von nVidia ich hab eh langsam die schnautze von diesen idioten voll!!!