• 21.07.2025, 18:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

juergen_schelhorn

God

ALT+S beim Firefox & Problem mit GTA 1

mardi 29 mai 2007, 00:54

Hi,

ich wollte heute mal ne runde GTA 1 zocken, jedoch sobald ich in das Spiel einsteige seh ich nur horizontale Streifen. Einer ne Ahnung, woran das liegen könnte. Ich denke meine Hardware sollte für das Spiel ausreichen! ;D

Achja, hab formatiert und seit dem kann ich mit dem Firefox die Nachrichten/Posts nicht mehr mit STRG+S abschicken. Einer eine Lösung dafür?

MfG
Ripper

Eikman

Moderator

Re: Problem mit GTA 1

mardi 29 mai 2007, 01:05

Citation de "Jack"

link=board=6;num=1180385669;start=0#0 date=05/28/07 um 22:54:29]Achja, hab formatiert und seit dem kann ich mit dem Firefox die Nachrichten/Posts nicht mehr mit STRG+S abschicken. Einer eine Lösung dafür?

Shift + Alt + S

juergen_schelhorn

God

Re: Problem mit GTA 1

mardi 29 mai 2007, 01:45

Citation de "Eike"

Shift + Alt + S

Das ist mir zu umständlich. Das kann man doch irgendwie in Firefox "umprogrammieren". Das hab ich schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr, wie. :(

MfG
Ripper

Y0Gi

God

Re: STRG+S beim Firefox & Problem mit GTA 1

mardi 29 mai 2007, 03:10

Das ging meines Wissens noch nie mit Strg+S beim Firefox. In der 1.x-Serie wurden Accesskeys in Kombination mit der Alt-Taste gebildet, seit 2.x ist es Shift+Alt, da schon sehr viele Kombinationen von Alt+* vergeben sind - je nach Browser auch recht unterschiedlich.

Wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du Tab und anschließend die Leertaste verwenden, das geht manchmal leichter von der Hand.

Katzenfreund

God

mardi 29 mai 2007, 09:41

wegen GTA: Nutzt du die download oder die cd-version?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

juergen_schelhorn

God

mardi 29 mai 2007, 13:52

Ja. Hab mich getäuscht. Ist ALT+S gewesen. Hab jetzt gefunden, wie man es wieder einstellt, dass es geht.

about:config -> ui.key.chromeAccess von 4 auf 5
und
about:config -> ui.key.contentAccess von 5 auf 4

@GTA: download.

MfG
Ripper