Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo
Seit in paar Tagen werden bei einem Doppelklick auf einen Ordner diese immer durchsucht und nicht geöffnet. Die Dateien bekomm ich nicht mehr zu gesicht.
Bei den Ordneroptionen hab ich nichts gefunden. In der Verwaltung auch nicht.
Zwar sind bei den Ordneroptionen zwei Einträge (Ordner, Dateiordner), aber bei beiden ist Suchen nicht als Standard angegeben.
Wenn ich einen Rechtsklick auf einen mach, wird Suchen oben fett angezeigt, weiter unten dann erst öffnen.
Wie kann ich diese Leiste bearbeiten und Öffnen zum Standard machen?
ein bestimmter Ordner oder alle Ordner?
das geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor
Hi!
Wenn du ein neues Benutzerkonto anlegst dann KÖNNTE das Problem aus der Welt sein. Versuchs halt mal ;D
alternativ versuch mal bei den dateitypen (extras->Ordneroptionen) unter ordner nen neues open befehl zu erstellen
Da mir keiner helfen konnte, war ich gezwungen Microsoft mal anzurufen. Für alle die es interresiert; so wirds gemacht:
In der Regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT gibt es die Ordner DIRECTORY und DRIVE dort unter SHELL den Wert auf >none< setzen und öffnen ist wieder standard.
Unter DIRECTORY und dann SHELL findet man die Einträge die beim rechtsklicken auf einen Ordner erscheinen. Bei none wird er nur geöffnet. Der erste Ordner in SHELL ist dann FIND. Wenn man anstatt none dann eine 1 einsetzt, ist find standard.