Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "gr3if"
Vsync= Hz Zahl deines Monis wenn das Nvidia Center das falsch erkennt bist du atm gekniffen da hilft Treiber neuinstallieren.
Citation de "da_zero"
Nvidia Treiber scheinen derzeit lustig zu werden :-/
Wollte heute mal den Graka-Treiber erneuern...aktuellsten heruntergeladen, installiert (nach entfernen des alten und Neustart) kurze Zeit später hängengeblieben, Neustart-> kurze Zeit später wieder, daraufhin versucht zu deinstallieren-> musste im abgesicherten Modus starten um den Treiber zu deinstallieren.
Also alten Treiber wieder instaliert und gut ist
Ach ja, System ist W2k mit einer 7600GT im guten alten AGP-Steckplatz.
Aktueller Treiber: 162.18
Mein genutzter Treiber:94.24
Haben die irgendwann mal die Nummerierung geändert?
Gruß da_zero
..never touch a running system...
Citation de "da_zero"
Ja, den hat Nvidia als Treiber für Win 2000 ausgespuckt
Und so oft wie einige hier ihren Rechner neu auffsetzen habe ich meinen im Leben nicht aufgesetzt ;D
Wenn du mir aber ne Lizenz schenkst, dann würde ich auch langsam auf XP wechseln....
-