Vous n’êtes pas connecté.
Hat es indirekt doch, denn du wirst sicherlich nur jemanden zum Mod befördern, den du irgendwie einschätzen kannst und Leute die in den "Topic-bezogenen" Foren nur wenig posten, weil sie zB keine Lust haben auf jeden 1000x durchgekauten Schmuh zu antworten, werden weniger in den Genuß kommen hier Mod zu werden.
Citation de "Dino"
@Hackprince: nein, Mod hat nichts mit der Postzahl zu tun,ich möchte das nicht verbinden.
Oh oh...
Citation de "CdMe"
freu mich schon auf auf die nächsten topics zu thema "welche grafikkarte?" ;D
mib: nimm die ati - damit wäre alles klar, topic closed
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Citation de "Tahigwa"
Hi
Welche zusätzlichen Rechte und Pflichten hat man denn als Moderator? Wird man als Moderator eigentlich von AC entlohnt?
Tahigwa
PS: Glückwunsch Thetruephoenix und Man in Blue!
Ich befürchtete dass Man in Blue wegen seiner Rechtschreibung dafür nicht in frage käme, wobei es mir so vorkommt das es damit besser geworden ist.
Citation de "thetruephoenix"
man kann als mod Themen sticky machen, verschieben, schliessen, öffnen, die beiträge anderer editieren und löschen(hier wird eh nicht gelöscht...obwohl es doch merkwürdig ist, dass der eine Thread von heut ganz früh weg is)
die entlohnung sag ich mal lieber nicht, ihr regt euch dann nur wieder auf
PS: wie kommts dass so ziemlich nie mein nick richtig geschrieben wird(also durchgehend klein)? :![]()
...PS: wie kommts dass so ziemlich nie mein nick richtig geschrieben wird(also durchgehend klein)? :![]()
man kann als mod Themen sticky machen, verschieben, schliessen, öffnen, die beiträge anderer editieren und löschen(hier wird eh nicht gelöscht...obwohl es doch merkwürdig ist, dass der eine Thread von heut ganz früh weg is)
PS: wie kommts dass so ziemlich nie mein nick richtig geschrieben wird(also durchgehend klein)? :![]()
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
-