Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo Rennspielfans, wer von euch kenn ein Rennspiel wo ich auf dem Sachsenring fahren kann? Das es die Strecke in einigen Moto GP Teilen gibt weiß ich aber ich suche etwas fürs Auto. Vielen Dank im voraus Semmel.
in DTM Race Driver 3 Gibt es den ring, ebenso als fan "mod für GTR2. auch für rfactor soll es die strecke geben.
Danke
Mit welchen Fahrzeugen kann man dort fahren?
bei DTM Race Driver mit DTM fahrezuege, in GTR2 mit allen verfügbaren Tourenwagen und in rfactor mit allen fahrzuegen die es gibt (und das sind dank fan mods ne menge).
Danke dir, dann werde ich mal sehen welche Systemvoraussetzungen das Spiel braucht :-/
Ich habe zu diesem Zweck mal die Webseite von Codemasters besucht und unter Strecken keinen Sachsenring gefunden?????