• 21.07.2025, 00:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

cuto8

Full Member

Adobe Reader Zertifikat ausblenden

lundi 17 novembre 2008, 21:12

Servus!

Es ist nicht so, als ob ich die Digitale Signatur in PDF-Dateien nicht begrüßen würde, aber es ist schon irgendwie Käse, wenn das ganze auch auf dem Ausdruck zu sehen ist. Vor allem, wenn das ganze in eine Bewerbung soll >:(
Kann mir jemand sagen, wie ich das eingeblendete Zertifikat zum Druck der Datei ausblenden kann (siehe meine Leistungsübersicht)?

xx_ElBarto

God

Re: Adobe Reader Zertifikat ausblenden

lundi 17 novembre 2008, 21:43

ne möglichkeit wäre, irgend so nen programm zu nehmen: http://www.google.de/search?hl=de&q=pdf+…gle-Suche&meta=
dann das ding da zu übermalen und dann ausdrucken

pharao

Moderator

Re: Adobe Reader Zertifikat ausblenden

mardi 18 novembre 2008, 01:07

wie sieht's aus, wenn du den Foxit Reader verwendest?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.