• 28.06.2026, 13:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

BASBOR

Senior Member

Mein Case mit Wakü

jeudi 14 février 2002, 20:04

1.)


2.) Hier mitten im Umbau ;D


3.)



JaJa ich weiß die pics haben ne super quali muß mir unbeding ne Digi holen 8)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Dino

Administrator

Re: Main Case mit Wakü

jeudi 14 février 2002, 20:15

hi

......usergalerie.... 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BASBOR

Senior Member

Re: Main Case mit Wakü

jeudi 14 février 2002, 20:22

@ Dino ja schick ich dir muß sie nurnoch auf die richtige größe amchen am WE bekommst du sie ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

michi_mw

Senior Member

Re: Mein Case mit Wakü

mercredi 20 février 2002, 20:47

Hi,
sieht echt abgefahren aus! Wie hast du denn den Airplex da hinten montiert?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

BASBOR

Senior Member

Re: Mein Case mit Wakü

mercredi 20 février 2002, 21:12

mit Alurahmen aus obi war 5h arbeit den dreck zu nieten ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Deluxe1

Senior Member

Re: Mein Case mit Wakü

mercredi 20 février 2002, 21:31

Dein Case kenn ich zwar schon aber es ist schon goil. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

BASBOR

Senior Member

Re: Mein Case mit Wakü

mercredi 20 février 2002, 22:03

danke aber mir gefällt es nichtmehr versteigere es grade bei ebay und dann gibbet neues case ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

michi_mw

Senior Member

Re: Mein Case mit Wakü

mercredi 20 février 2002, 23:04

Das Case bei Ebay! Die ganze Daus da wissen damit doch garnix anzufangen!
Bei wieviel stehts?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

BASBOR

Senior Member

Re: Mein Case mit Wakü

mercredi 20 février 2002, 23:10

140€ ohne alles geht aber noch 2 tage
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Andestar

Full Member

Re: Mein Case mit Wakü

vendredi 22 février 2002, 12:25

wenn das case €140 oder mehr bringt, dann werde ich meinen cube auch versteigern. vielleicht reichts für ne eigentumswohnung oder ein nettes häuschen :-))