Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
...
Citation de "Max_Payne"
Denn das Know-How kann man nicht für 6,99€ einfach so einkaufen, und schon gar nicht den Namen Papst.
Gruß Max Payne
Citation de "35712"
Wie schlagen sich die Lüfter denn im Vergleich zu einem Papst F/2GLL @ 5V? Wer ist da leiser? Leistungsstark genug ist ein GLL @ 5V ja. Und wie sieht das mit der Lebensdauer aus? Ähnlich robust wie ein Papst?

*freu*
Citation de "venom"
na nun hör aber auf den papstlüfter hörst auf 5 V nur wenn du dein ohr ranhälts wenn ich normal neben den Rechnersitze höre ich da wirklich absolut garnichts, ich kontrolliere teilweise sogar nach ob sie laufen oder hinüber sind ;D und wenn die da auch nur gleichwertig von der Lautstärke sind dann werden die wohl auf 5 V auch nicht hörbar sein
trotzdem ist der papst auf 5 V nur hörbar wenn du mitm Ohr daneben bist und ich nehme nicht an das dich deine Lüfter direkt anblasen am case :
Citation de "enta"
es gibt nunmal leute die stört ihr eigener atmen![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "enta"
es gibt nunmal leute die stört ihr eigener atmen![]()
Citation de "x-stars"
Mit sowas ist nromalerweise "raushören" gemeint - ich hör die Päpste auch nicht, wenn die SP2504C läuft :![]()
-