• 06.07.2025, 22:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MDKeil

Senior Member

Staubfilter

samedi 3 août 2002, 02:59

Mich nervt der Staub, der immer über die Lüfter ins Gehäüse gelangt, bzw. die Lüfter total verstaubt..
hat jemand eine idee in Punkto Staubfilter, die man integrieren könnte?

harleaquin

Full Member

Re: Staubfilter

samedi 3 août 2002, 04:21

kauf dir filterflies und machs vor die lüfter? setz die lüfter in filterkassetten? ... schwierige thematik ...
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

CoachMan

Full Member

samedi 3 août 2002, 06:09

MDKeil

Senior Member

samedi 3 août 2002, 10:46

..ok.thxs, werde mich gleich mal ranmachen.

Ancalagon

God

samedi 3 août 2002, 12:32

Es geht nix über die berühmte Damenstrumpfhose... Aber bevor Du es so machst wie in dieser fragwürdigen Anleitung auf moddingfaq.de beschrieben solltest Du dich vergewissern daß Du 1.) nicht die Lieblingsstrumpfhose Deiner Freundin/Frau/Schwester/Mutter zockst und die Dich hinterher totschlögt (fragen währe angebracht) und 2.) daß die Strumpfhose keine Laufmaschen bildet wenn Du sie zerschneidest, was bei weitem die meisten Strumpfhosen tun.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Fugazi2k

Junior Member

samedi 3 août 2002, 21:05

ok ich muß mich outen... habe mir aus angst um mein leben und unwissenheit wegen der lieblingsstrumpfhose meiner kleinen.... lieber nen neue bei woolworth gekauft... aber die kassiererin hat ulkig geguckt ;D.
was die laufmaschen angeht braucht man nicht so große angst haben... die entstehen durch hohe spannung des materials und bewegung. wenn das stück erst mal auf dem klettband aufgedrückt ist... sollte alles im grünen bereich sein.

cu F2k