• 13.06.2025, 22:56
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

DSEDS

Senior Member

PC GAMES DVD Wirr Warr

mercredi 13 août 2003, 21:53

Hallo alle,

ich habe gerade die neue PC Games gekauft. Jetzt steht da drauf (auf der letzten glaube ich auch) Dual DVD Ab 16 und Unzensiert. Es gibt aber die Unzensiert ab 18 im Abo. Ja was den nun? Heißt dass die 18 Version bietet zumindest in dieser (und letzter) Ausgabe keinerlei Inhalt die auf der 16er fehlen würde?
Im Heft steht da nix.

Im PC Games Forum melde ich mich bestimmt nicht an, wenn dieses Topic zugemacht wird, werde ich halt dumm sterben bei dieser Frage.

Schöne Grüße

schwarzb

Senior Member

Re: PC GAMES DVD Wirr Warr

mercredi 13 août 2003, 23:00

ich versteh nicht auf was du hinauswillst.
aber bei der unzensiert ab 18 sind mods fuer quake 3 druff. sind die bei dir auch oben?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

FredFruchtig

Senior Member

mercredi 13 août 2003, 23:35

Citation de "DSEDS"

Hallo alle,

ich habe gerade die neue PC Games gekauft...
Im Gamestar Forum melde ich mich bestimmt nicht an...

Ich werd jetzt nicht ganz schlau, um welche Zeitschrift es jetzt geht, PC Games oder Gamestar?
Bei der aktuellen Gamestar-Abo-Ausgabe war auf jeden Fall eine Ab-18-DVD dabei. Es gibt auch ein ab18 Verzeichnis mit Demos, Mods und Patches. Auf der Zeitschrift selbst stand ab16.

Citation de "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

NikoMo

NikoMod

jeudi 14 août 2003, 06:19

ganz einfache sache das.

es gibt von der pc-games, -action und wie sie alle heissen, jetzt verschiedene ausgaben.
es gibt eine fsk12 version, eine fsk16 und eine fsk18.

da in deutschland fsk18 sachen nicht beworben werden dürfen, gibts am kiosk keine zu kaufen. bzw ihr seht sie nicht in der auslage, weil das schon als bewerben gilt. da beim abo die meisten verträge eh von einer volljährigen person unterschrieben sein müssen, gibts da auch ohne grosses tamtam eine fsk18 version. wer kein abo will, kann natürlich seinen kiosk mensch fragen, ob er ihm nicht die fsk18 bestellt (das tun die meisten, wenn mann nett fragt).
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KuhOiter

God

jeudi 14 août 2003, 10:06

ich hab noch nimmal n dvd lauffwerk ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DSEDS

Senior Member

jeudi 14 août 2003, 11:04

"Gamestar war ein Tippfehler, schon korrigiert"

Mich stört nur dass auf dem Cover der 16er Aushabe "UNZENSIERT" prankt. Das würde stimmen, wenn sie identisch wäre mit der 18er Ausgabe.

zippi

Junior Member

jeudi 14 août 2003, 12:50

also:

ich hab GS abo.. aber ich schätz mal das PC Games genauso funzt...

Heft: (kiosk)

heft ab 12(CD ab 12)
heft ab 16 (DVD ab 16) (dual CD ab 16)

abo:

heft ab 12 (cd ab 12)
heft ab 16 (DVD ab 16) (dual CD ab 16)
heft ab 16 (DVD ab 18)

also wird für die über 18 kein heft gedruckt, weil des ja bedeuten würde dass sie sich um andere werbung (ab 18 *g*) kümmern sollten... neue artikel (ab 18) schreiben müssten und des ganze heft neu aufteilen müssten.. und dann noch ein dritter getrennter druck...

deswegen wird heft nur in 2 versionen rausgegeben, aber es gibt ungeschnittene videos bzw die rausgeschnittenen sachen in einem eigenen video, mods, demos etc.... damit haben die weniger arbeit und weniger kosten... und des heißt dass die preise 2 jahre länger so bleiben *g* glaub ich mal...
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Triniter

Senior Member

jeudi 14 août 2003, 15:51

Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin auch der Meinung, das das ganze so ist.