Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
moin!
ich hab heute endlich meine lang ersehnte lieferung bekommen in der neben einigen ac komponententen auch besagter zalman wärmeleitkleber ist.nun hab ich dazu zwei fragen:
1:in welchem mischungsverhältnis wird das zeug angerührt???
2.wie trägt man es a besten auf???
Hi!
50/50 ist glaube ich die richtige Mischung. Ich hab das auch nur frei Schnautze zusammengemixt... ;D
Aufgetragen habe ich das so: Einen Kleber-Klecks hingemacht, den Härter dazu und ein bißchen vermischt. Dann den Kühler drauf und gewartet... ;D
CU
genau.
1:1 , einfach durchmischen auf dem chip, kühler drauf, leicht andrücken, loslassen, warten - fest ;D
aber nur so viel nehmen, dass der klecks gerade so an den seiten rauswquillt. einerseits klebt's so schneller und andererseits ist der wärmeübergang zum kühler besser.
vielen dank für die tipps!werds heut abend gleich mal probieren.