• 06.11.2025, 07:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Firestarter

Full Member

CS601 Seitenteil lackieren!

lundi 31 mars 2003, 14:51

Ich möchte mir ein Tribal oder etwas ähnliches auf mein CS601 Seitenteil lackieren. Wie bekomm ich das am besten hin? Habe vorgestern die Plastik-Tür lackiert und das Ergebnis ist echt super. Muss ich das Metall vorher anschleifen? Grundieren?

den

Senior Member

Re: CS601 Seitenteil lackieren!

lundi 31 mars 2003, 15:14

sihe ein paar threads weiter unten, "wie lackier ich richtig". ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Firestarter

Full Member

lundi 31 mars 2003, 15:46

Also schleifen, grundieren und anschließend lackieren.;) Jetzt habe ich aber noch eine Frage, was für eine Schablone kann ich benutzen? Ich will ja schließlich nicht, dass der Lack dahinter läuft.::)

kaZuo

Moderator

lundi 31 mars 2003, 16:55

da würde ich dir maskierfolie empfehlen.
die kannst du zurechtschneiden und dann einfach aufkleben.
kriegste im modellbauladen

kaZuo

Firestarter

Full Member

lundi 31 mars 2003, 18:20

THX! Dann werde ich mich mal umschauen!:)