Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
muss mal meine beleuchtng optimieren und wollte sie u.a. durch schwarzlicht erweitern. hat jemand schon die kaltkathoden von ac getestet?
vor allem hat mich der artikel "TWINSET 2x Kaltkathode UV (Schwarzlicht) ULTRAHELL" interessiert sowie zugleich verwirrt!
UV-kathoden sind ja nicht gleich schwarzlicht-kathoden. uv kathoden leuchten ja meistens viel zu lila, wogegen schwarzlicht ja quasi "dunkel" sein soll.
kann mir jemand helfen, ob die dinger was taugen?
mfg.
ich hab sie... den UV-Twin-Set. Leuchtet halt "lila" . Aber schön anzusehen. UV wird doch im allgemeinen immer als Schwarzlicht bezeichnet, oder nicht ? Zugegebenermaßen hab ich auch noch ne andere UV-KK (Keine Ahnung welcher Hersteller) die echt dunkler ist.
UV-Licht dürfte man mitm Auge eingentlich überhauopt nicht sehen dürfen! ;D
Aber wenn hell leuchtendes Lila wär, wärs schon krass.
ABer kannst ja nochma BIlder von PC anguggn, die UV-KK`s drinhaben! ;D
ich hab die twins in blau und finde die recht hell. ;D
ich wollt mal fragen, ob man zwischen den KKs von Revoltec und von den Ultrahellen von AC nen Unterschied in der Helligkeit merkt