• 22.07.2025, 12:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

rauer

Full Member

Re: Window verspiegeln

jeudi 7 août 2003, 19:42

Hallo,

ich habe hinter meinem Window im Case einfach eine bedruckte Folie geklebt. Das Bild darauf ist so dunkel, das man erst reinschauen kann, wenns Innen leuchtet.

So spiegelt es nur. Nicht so hell wie ein Spiegel, aber man kann nicht reinschauen.

Als Folie geht einfache bedruckbare Fensterfolie, oder bedruckbare Folien fuer den Overheadprojektor.

Zusaetzlich zu dem Spiegeleffekt erhaelt man noch das "verborgene" Bild auf der Folie :-)

Ciao,
Matthias
Details:

Les_Conrads

God

jeudi 7 août 2003, 19:58

hüstl.
Sieht das extrem cool aus.
echt super!
da muss man sich mit so vielen neuen Alternativen auseinandersetzen ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Claudandus_3N

Senior Member

vendredi 8 août 2003, 01:09

Citation de "Andreas"

Sehr feiner Effekt... Auf die Spitze getrieben sieht das dann so aus... 8)

genauso wollte ich das mal machen! nur hab ich den link ewig nicht gefunden! danke dafür ;)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Ratman

Senior Member

vendredi 8 août 2003, 13:59

Citation de "MojoMC"

Ich meinte genau den PC bei bit-tech, den Andreas gepostet hat.

Und den Macro Black finde ich wesentlich schöner als die Variante mit Glasscheibe.

Ich auch :)

Aber erstens steckt da wesentlich mehr Arbeit und Zeit drin als in meinem Case und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass das Case auch nur so lange gut aussieht, bis sich die erste Staubschicht inne und aussen abgesetzt hat. Denn Plexiglas lädt sich enorm statisch auf und zieht dadurch jedes Staubpartikel geradezu magisch an ::)

Übrigens, bei Bit-Tech findet man noch mehr solche schöne Cases, z.B. dieses hier, welches von Bit-Tech für Intel als Showcase für die Vorstellung des P4 3Ghz gebaut wurde
-=Ratman=-

0815God-Modder

Full Member

vendredi 8 août 2003, 14:20

Wie hat der bei Bit-Tech das gemacht? Hab sowas auch schon lange vor weiß nnur noch nicht wie.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Citation de "Hayes"

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Flatline

God

vendredi 8 août 2003, 14:37

wie genau willst es denn haben? Da ist doch schon ein dickes modding-tagebuch mit erklärung von jedem einzelnen schritt dabei :)

DSEDS

Senior Member

vendredi 8 août 2003, 14:44

Und dann givbt es ja noch die ganz feinen Glasscheiben die bei Stromzufuhr die Transparenz von 0-100% einstellen können.

Ancalagon

God

vendredi 8 août 2003, 14:47

Citation de "Ratman"

Aber erstens steckt da wesentlich mehr Arbeit und Zeit drin als in meinem Case und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass das Case auch nur so lange gut aussieht, bis sich die erste Staubschicht inne und aussen abgesetzt hat

Da stimme ich Dir allerdings zu!

Citation

Übrigens, bei Bit-Tech findet man noch mehr solche schöne Cases, z.B. dieses hier
Hmm, diese Bilder bringen mich gerade auf eine Idee... ;D (als ob ich davon nicht schon genug hätte... wann soll ich das denn noch alles bauen?! :-/)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Unreg

Senior Member

vendredi 8 août 2003, 14:55

Ich hab grad bei ner Firma bei un s in der Nähe angerufen weil ich mein Window sandstrahlen lassen wollte.
Die sagen des muss man mit glasperlen machen und des würd ca.20€ kosten.?
Is des net äbissel teuer?

noch ne Frage, würd des gehen das window sandzustrahlen und dann mit verpiegelter folie überkleben?
Sodass des Motiv nur zusehen ist, wenn das Licht an is?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

buggyfahrer

Junior Member

vendredi 8 août 2003, 20:58

@unreg
ja geht, du mußt INNEN sandstrahlen lassen und AUSSEN die folie aufkleben. (das geht auch mit autofolien, obwohl die im auto ja normal innen angebracht werden.)

gruß,
Grex