• 31.12.2025, 19:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Minusch@Linux

Non enregistré

Platinenanfertigung

jeudi 4 septembre 2003, 13:42

Hallo zusammen!

Hier wurde vor geraumer Zeit eine Seite zur Platinenherstellung genannt, die die Vorlagen aus Target-Files benutzen. Ich glaube Pool-bla bla, irgendwas.

Wisst ihr noch die genaue Adresse?

Gruß
Minusch

Minusch@Linux

Non enregistré

Re: Platinenanfertigung

jeudi 4 septembre 2003, 14:04

Ups, habe gerade gesehen... "Elektronik" :D

den

Senior Member

jeudi 4 septembre 2003, 14:30

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Minusch@Linux

Non enregistré

jeudi 4 septembre 2003, 14:37

@den: vielen dank für deine antwort, das ist aber nicht das, was ich meinte. es gibt eine firma, die platinen für ca. 30€ anfertigt, so mit meheren layern, wenn gewünscht.

die heißt eben "pool" noch irgendwas.

gruß
minusch

den

Senior Member

jeudi 4 septembre 2003, 14:43

klick ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Minusch@Linux

Non enregistré

jeudi 4 septembre 2003, 15:22

Genau!!!

Vielen danke!!! ;D ;D ;D