Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hi,
Es gibt doch da so Antistatiksprays kann man die aufs Plexi sprühen damit sich da net so der Staub rannhängt von innen??
Jedesmal hängt bei mir der Staub innen am Plexi vorallem sieht mans wenn das Licht innen an is! Das nervt schon a bissl!
Also bei mir ist das Window immer so richtig dick mit Staub überzogen, weil das Dingen sich immer so statisch auflädt :-/ Find ich auch voll scheiße! Ich habe schonmal überlegt, das Plexi einfach durch Glas zu ersetzen, da ist des ja nicht ganz so schlimm, aber Glas ist leider zu schwer :-/
Also würde mich auch mal interessieren, ob es da nen Mittelchen gegen gibt!
habt ihr das Fenster isoliert (also mit einem Gummi-einfassband) uder hat das direkten kontakt zum Gehäuse?
tja. da hab ich auch erfahrung damit. zuletzt hatte ich immer nur dieses einfache "obi-glas" das war recht anfällig für kratzer. seit gestern hab ich mir von nem kumpel, der bei nem plastik-und-gummi händler arbeitet, ein kratz und bruchfestes plexi gekauft, dass ich jetzt mit inbus-schrauben befestigen werde.
zum reinigen --> wie bei der brille: mit superfeinen tüchlein und eventuell abnehmen und unter wasser abspulen das nix verkratzt ;D
Die Lösung ist...
kein Window ;D
Hab schon in Gummiband eingefasst!! Naja ich werds ma mit so nem Antistatikspray versuchen!!!
schonmal versucht das Window (also das Plexi) zu erden?