Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "mindheat"
*anmeintitanchenlausch*
hmm hör nix ;D
) Somit konnte ich die Lüfter direkt an die Temp Steuerung des NT dranhängen.
) war mir natürlich auch zu laut, intern hat man da keinen 120er reinbekommen (dicke PFC-Spule drin
), also hab ich den aussen dran geschraubt und dann ein bischen die trägerschiene von meinem Gehäuse wegdehmeln müssen damit ichs noch montiert bekomm und hinten das Loch im Gehäuse "vergrößern" und durch eine Alu-Platte ersetzen um das ganze Netzteil ewas höher montieren zu können (sieht jetzt aus wie OMG, aber sieht ja niemand *g*) - aber! Seit dem ist Ruhe. Lüfter hab ich schaltbar 5<->8<->12 volt, im Normalbetrieb auf 5, beim Zocken auf 8 und auf Lanpartys o.ä. wos eh scheiß egal ist wie laut auf 12..
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
) auch schon ewig ein enermax350 mit 12cm papst auf 7V und läuft ohne probs.
Citation de "cronix"
ich hab ein 350er aber kA von wem ... is schoen leise aber eigentlich auch zu laut ... aber was mich wundert es wird nur auf lans warm... wenn ich hinten am luefter vorbei gehe merk ich nur einen minimalen lüfterstrom meint ihr das da ein papst 80er 5V reichen würde ?
Citation de "-nils^"
Hab auch nen Enermax mit 120er Papst. Passt intern rein, aber man muss eine Ecke abdrehmeln, sonst stört ein Kabel. Dann habe ich noch die interne Lüftersteuerung rausgenommen und durch einen Noiseblocker Poti ersetzt.
Der Lüfter im NT läuft nun auf 6V etwa und die Luft ausm NT ist gerade mal lauwarm (Last). Hab sonst noch 2 Revoltec 120er auf 5V aufm Radi (ham in etwa 500Upm dann).
Das sind meine einzigen Lüfter im Case. Ich würde also sagen das passt schon und wenn du nen Poti drin hast, kannste den Lüfter ja auch ganz einfach hochregeln.
mfg![]()
TryPod
Non enregistré
).
Citation de "Xardaz"
@Safti: also, du hast jetzt nur noch EINEN lüfter im nt, den 120er - oder ist bei dir jetzt auch nochn 80er drin?! und was für nen 120er hast du benutzt?

von der autobahn die in nem km hier vorbei läuft mal ganz zu schweigen *g*)
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -