Vous n’êtes pas connecté.

) vielleicht kann man es ja doch so betreiben.. wenn jemand eine idee hat kann ers ja sagen, ansonsten habt ihr hier mal ne GF6 mit Wakü drauf gesehn.. ist die Standard GF4 Blende mit den Plastik-Schrauben die dabei waren.. also eigentlich nichts für "Selbstgebautes", aber vielleicht hat ja jemand ne idee..
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Citation de "TrOuble"
Endweder Halterung drehen und Gewinkelte anschlüsse,
oder chipsatz deckel.
MfG TrOuble

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
) oder eben ramkühler draufkleben und gut ists, mit anderem Deckel sollte das dann ja keine Probleme mehr geben.
wenn ich irgend was ausgefallenes Bastel gibts natürlich Fotos.. hihi..
Citation de "Dino"
Hi
Die Blende ist wohl falsch (bei uns?) montiert worden.
Citation
Die Anschlüsse müssen senkrecht von der Karte abgehen, nicht parallel zu ihr laufen. Zwischen Ramchips und Schlauch ist dann noch genug Platz.
Dino
) kann ich gleich auf nummer sicher gehn und einen anderen deckel drauf bauen sofern ich ihn bekommen kann
? damit kann ich dann meine ramsteinchen kühlen und ausserdem muss ich keinen "über"-bogen in den schlauch zwischen gpu/cpu biegen.. hat jemand vielleicht mal ein foto wie ich mir das denn vorstellen soll?
Citation de "Bastieeeh"
Wieso führst du den Schlauch nicht in der anderen Richtung nach oben. Sprich auf dem Bild entgegengesetzt um 180°. Dann zeigen die Anschlüsse in Richtung Slotblech. Dort ist mehr Platz, als auf der anderen Seite, die RAM-Bausteine sitzen ja dort etwas versetzt. Ich würde den Schlauch dann mittels zweier 90° Winkel nach oben führen.

ist eh gesünder
)

) nichts essenzielles kaputt geht sondern er aufs papier fällt und aus dem gehäuse rutscht (so der plan.. *g*) 
Citation de "capt"
la am 28.9. ...
studierst du info im zweiten?![]()
Citation
btw. werden die ramkühler sich hüten, das blatt zu berühren![]()

was solls, dafür gehts der GPU gut.. Und meinen Ohren
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -